Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    weserkind

    isigoesvegan
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   8.10.13 20:15
    huhu, Schau mal in m
   10.10.13 18:55
    Statistisch / wissenscha
   10.10.13 20:54
    Da hast du Recht, aber i



http://myblog.de/aangi

Gratis bloggen bei
myblog.de





WAS SAGT IHR DAZU?

äh? ich bin total plaaaaaaaaaaanlos und weiß nicht, was ich bis 21 uhr machen soll.. wie wäre es mit schlafen? habe gestern bis 02:00 uhr mit L telefoniert. um 6:00 hat dann leider schon wieder mein hässlicher wecker geklingelt. na ja, ich musste aufstehen. egal wie müde ich gewesen bin. normalerweise musste ich bis 17 uhr arbeiten. J und ich haben uns allerdings mal wieder ne minusstunde aufgeschrieben, juhuuu. morgen kann ich ausschlafen,  was ein luxus. samstag dafür nicht, da muss ich arbeiten.

 

was  sagt ihr dazu.. schlaft ihr nachmittags 1,2 oder auch 3 stündchen? .. ich bin dann immer noch fertiger als vorher. deswegen bereu ich es jedes mal wieder aufs neue ;D

 

 

10.10.13 18:17
 
Letzte Einträge: CHRONISCHE UNLUST AM MORGEN , CASPER ?, ---, ich liebe dich, k


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weserkind / Website (10.10.13 18:55)
Statistisch / wissenschaftlich gesehen, sollen 20 Minuten die perfekte Erholungszeit sein, um nicht müder als vorher zu sein.

Eine Stunde oder drei Stunden sind ok, grad genug oder ausgiebig - dazwischen ist irgendwie nix halbes und nix ganzes für mich ^^"


Aangi (10.10.13 20:54)
Da hast du Recht, aber ich KANN einfach nicht nach 20 Minuten aufstehen :D Hab auch bis gerade geschlafen, obwohl mein Wecker für 20 Uhr gestellt worden ist :D Suuuuper.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung